Unsere Sponsoren
W E R B U N G
50's Five

Als sich die einzelnen Musiker anfangs 1997 zum ersten Mal sahen, ahnte wohl niemand, dass sich eine solche Banddynamik entwickeln würde. Geplant war ein Auftritt an der Badenfahrt im Sommer des gleichen Jahres and that’s it.


Doch es kam ganz anders! Seither rockt und rollt sich 50’s-Five durch die Jahrzehnte der Musikgeschichte. Vom gestreiften “Jailhouse Rock” bis zum weltumspannenden “Rockin’ All Over The World” ist alles vertreten was Rang und Namen hat. Klassiker in jugendlicher Frische gespielt, die Alt und Jung zum “Mitshaken” animieren.

 

Kontakt;
info@50s-five.ch
Mob. 079/ 222 30 24
www.50s-five.ch

Links:   www.50s-five.ch

Frank Tender Band

Rock’n’Roll, Evergreens & Oldies

Dynamik, Power und Stimmung sind die Elemente wo sich die Frank Tender Band so richtig zu Hause fühlt. Der versierte Sänger und Entertainer versteht es perfekt auf die Gäste einzugehen und kann die Gäste begeistern durch seine ausdrucksstarke Stimme und Bühnenpräsenz!
Die ganze Band versteht es für Unterhaltung zu sorgen und spielt Hit um Hit der letzten Jahrzehnte der Musikgeschichte.
Back to the Roots, unter diesem Motto werden alle grossen Hits aus dieser Zeit in Perfektion zum Besten gegeben. Als ehemaliger „Best European Elvis“ hat Tender alles Hits des Kings für sein Publikum bereit. Die Frank Tender Band ist die perfekte Showband, wenn es um die Oldies der 50er, 60er und 70er Jahre geht.

Links:   www.tender.ch

Daddy & the Willyshakers

Daddy & the Willyshakers

Die Fifties und Sixties Rock'n'Roll Band präsentiert sich mit Infos, Bildern, Repertoire, CD-Vorstellung, Bio und Kontaktmöglichkeit.

www.willyshakers.ch

DADDY and the WILLYSHAKERS entstand im Jahr 1996 aus einer Rockgruppe, die als Gag für ein Hochzeitsfest in kürzester Zeit eine handvoll Rock’Roll–Songs in ihre lärmerprobten Gehirne hämmerten. Das Repertoire bestehte aus schnellen Rock’n Roll Nummern bis zu den fiftiestypischen Schubidubischmachtfetzen, welche vom Sänger Robbie und den restlichen drei Musikern mit viel Herzblut interpretiert werden!
Nach zwei Bassistenwechseln und einem Sängerwechsel im 2012 strotzen die Boys vor Spielfreude wie nie zuvor, was an ihren energiegeladenen Auftritten unüberseh- und hörbar ist!!

Random501

Random501….das sind

Marcel Minnig (Drums), Stefan Plüss (Guitars), Stephi Zürcher (Vocals), Manuela Birrer(Bass), Philipp Büchler (Leadguitars) und Stevie Meyer (Keyboards)

Das Repertoire umfasst Songs aus den 70er, 80er bis heute. Von nationalen Grössen wie Polo Hofers „Alperose“ bis hin zum legendären Dylan Song „Knocking On Heaven‘s Door“. Hits, welche zum „Mitsingen“ animieren und somit für eine gute Stimmung gesorgt ist.

Keep on rocking


W E R B U N G
  E-Mail: juerg.briner@bluewin.ch Webmaster | Link: www.lte.ch Homepage Long Tall Ernie | Login
Powered by vinca